Montag, 10. September 2012

muss noch ein bisschen üben......

aber für die erste Torte dieser Art finde ich es ganz in Ordnung....
Das Rezept hab ich von Ninas kleinem Foodblog -hier finde ich immer etwas zum nachbacken!

hier also ein Foto des ersten Versuches:





 diese kleinen Dingerchen hab ich auch noch gebacken, werde sie heute bei der Arbeit von meinen Kollegen testen lassen....-> ich arbeite ja in der Forschung! ;-)
Rüebli- Cupcakes: (wenn jemand am Rezept intressiert ist kann ich es noch posten)

Jetzt ist aber fertig gebacken, heute wird wieder normal gearbeitet!! Arbeiten hat zum Glück nicht soviele Kalorien wie die Backerei ;-)

liebe Grüsse 
Simone

1 Kommentar:

  1. Hoi Simi
    wow die Torte sieht ja mega toll aus, das nächste mal bitte eine kurze sms an mich und ich hol mir ein Stück ab;O)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen